Hinweise zur SCHILF-Abwicklung

Alle notwendigen Unterlagen finden Sie auf der PHT-Homepage www.ph-tirol.ac.at  Bereich Fort-und Weiterbildung Formulare
Sie finden dort: Planungsformular, Honorarnote, TN-Liste, Bericht, Evalualionsbogen, aktuelle Honorarsätze und die nach Bezirken, geordnete Liste Ihrer PHT-Ansprechpartnerlnnen.

Teilnehmer/innen-Zahl

Für die PHT-Finanzierung einer SCHILF/SCHÜLF ist eine Teilnahme von mindestens 12 Lehrer/inne/n notwendig

Planung durch die Schulleitung

1. Sprechen Sie mit den Lehrer/inne/n Ihrer Schule, dann wählen Sie ein Thema. Nehmen Sie mit den Referent/inn/en Kontakt auf .
  2. Sie finden das Planungsformular auf der PHT-Homepage und senden es ausgefüllt als Ansuchen an Ihre/n jeweilige/n PHT-Fortbildungskoordinator/in.
  3. Sie erhalten Rückmeldung bezüglich der Genehmigung auf Grund des Budgets. Bitte beachten Sie: Das PHT-Fortbildungsbudget ist begrenzt! Aus diesem Grund kann eine Verschiebung Ihrer Planung auf den nächstmöglichen Zeitraum notwendig werden.

Durchführung

Sie vereinbaren Details zur SCHILF/SCHÜLF mit dem Referenten/der Referentin und führen diese durch.